Skip to main content

Aktuelles vom WDI-Team

Wir machen eine kleine Weihnachts-Winter-Pause!

20. Dezember 2022

Liebe Geschäftspartner, liebe Freunde,

heute (am 21.12.22) war unser letzter Arbeitstag in diesem Jahr! Nach einem weiteren bewegten aber erfolgreichen
Jahr gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause.

WDI erweitert ihren Fuhrpark!

05. September 2022

Die Ingenieurgesellschaft für Brandschutzplanung setzt auch bei der Mobilität auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Für Botenfahrten zu Geschäftspartnern, zur Post oder mal eben zum Bäcker um die Ecke ist der neue Drahtesel das Beförderungsmittel der Stunde.

Wir haben ein neues Einsatzfahrzeug

19. Juni 2019

Endlich steht er vor der Tür.
Zur Erweiterung unseres Fuhrparks haben wir einen "kleinen Flitzer" angeschaft, auffällig beschriften lassen und vollgetankt. Wahrscheinlich wird er kaum zur Ruhe kommen...

Ab sofort hängen wir in Ihrem Büro rum!

03. Januar 2017

Was könnte täglich informieren und immer an uns erinnern?
Richtig, ein Kalender. In unserem Fall eine kleine Besonderheit, weil wir unseren Kunden und Lieferanten einen Kalender mit 5 großen Monatsblättern für eine bessere Übersicht und Planung Ihres Jahres bieten: Der 5-Monatskalender!

Unser Brandschutzhelfer-Schulungsanhänger ist einsatzbereit

05. Mai 2016

Lehr- und Praxismaterial in mobiler Form
Unsere Brandschutzhelferschule geht auf Tour. Für Unternehmen ab 10 Mitarbeitern reisen wir mit unseren mobilen Schulungsgeräten an und bieten nach einem theoretischen Teil praxisnahe  Löschübungen. Mehr als 15 Teilnehmer werden auf mehrere Kurse verteilt.

Unser neuer Service für Unternehmen: Die WDI-Brandschutzhelfer-Schule

05. April 2016

Maßgeschneiderte Brandschutzschulungen
Feuer ist nicht gleich Feuer. Und nicht jede Einrichtung hat identische Brandschutzanforderungen. In Büros stehen eher Elektro- oder Inventarbrände auf der Risikoliste, bei Werkstätten und Produktionsstätten sind es oftmals brennbare Materialien und Flüssigkeiten. Daher bieten wir für jede Anforderung die passende Schulung. Nach einem Vorgespräch stellen wir uns auf die Schulungssituation ein und bieten individuelle Seminar-Paket an.