Skip to main content

WDI erweitert ihren Fuhrpark!

05. September 2022
WDI erweitert ihren Fuhrpark!

Die Ingenieurgesellschaft für Brandschutzplanung setzt auch bei der Mobilität auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Für Botenfahrten zu Geschäftspartnern, zur Post oder mal eben zum Bäcker um die Ecke ist der neue Drahtesel das Beförderungsmittel der Stunde.

Für lustige Teamausflüge ist das Gefährt freilich nicht geeignet. Aber, für „mal eben in die Stadt" ist das neue Bürofahrrad genau das Richtige, um Sprit zu sparen und den Kreislauf in Schwung zu bringen. Und wer weiß? Vielleicht macht das Bürofahrzeug Schule und andere Unternehmen ziehen nach. WDI würde sich freuen, wenn künftig mal etwas weniger Fahrzeuge durch Zeven rollen.

Zur Inbetriebnahme des Rades war unser Team leider nicht komplett.