Skip to main content

Ab sofort hängen wir in Ihrem Büro rum!

03. Januar 2017
Ab sofort hängen wir in Ihrem Büro rum!

Was könnte täglich informieren und immer an uns erinnern?

Richtig, ein Kalender. In unserem Fall eine Besonderheit, weil wir unseren Kunden und Lieferanten einen Kalender mit 5 großen Monatsblättern für eine bessere Übersicht und Planung Ihres Jahres bieten: Der 5-Monatskalender!

Gemeinsam mit unseren Weihnachtsgrüßen haben wir Kunden, Lieferanten und Freunden unseres Ingenieurbüros einen individuell gestalteten Kalender zugestellt. Natürlich ist es kein Novum, zum Jahresende Kalender zu "verschenken". Dennoch haben wir uns überlegt, dass es doch schön wäre, gleich 5 Monate, statt der üblichen 3, im Überblick und zusätzlich für den Fall der Fälle auch unsere Kontaktdaten im Sichtfeld zu haben. Und, das hat uns letztlich überzeugt, auch einen Kalender auf den Markt zu bringen.

Wir wünschen viel Freude und viele schöne Termine im aktuellen Jahr!

Wer noch einen Kalender haben möchte, kann sich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.
Ein kleines Kontingent an Exemplaren halten wir zu diesem Zweck jedes Jahr zurück.